Osiris

Kuvasz-Zwinger vom Quecksilber

    Eine einzigartige
    Hundepersönlichkeit,
    ein ungarischer Gentleman...

Zsámbok-Szépe Geri

...geboren am 8. Juli 1986, von Jászépe Kasztor und Zsámbok-Szépe Cuki, wurde fünf Mal Weltsieger. Er war Internationaler, Ungarischer, Deutscher, Niederländischer, Belgischer, Österreichischer und Luxemburgischer Champion. 1995, auf der Spezialzuchtschau des Klub für Ungarische Hirtenhunde, wurde er Best of Show und beendete damit endgültig seine Ausstellungslaufbahn.

Zsámbok-Szépe Geri starb am 2. September 1998.

Er war eine einzigartige Hundepersönlichkeit, würdevoll und charmant, temperamentvoll und intelligent. Ein ungarischer Gentleman.

Geri war ein "Jahrhundert-Hund", und so einen Hund hat man nur einmal im Leben. Alle, die in den Genuß kamen, ihn bei uns hier in der Eifel kennenzulernen, hat er tief beeindruckt. Er lebte mit uns, machte uns glücklich, und wir haben ihn über alles geliebt.

Ausstellungserfolge
Stammbaum

Zurück
Zurück zum Anfang
Zurück zur Startseite


Geri


So einen Hund hat man nur einmal im Leben...